ADEL TAWIL + MARK FORSTER Tickets

ADEL TAWIL ist spätestens seit seiner Mitwirkung in der Band Ich + Ich in aller Munde und gehört zu den erfolgreichsten deutschen Künstlern der Gegenwart. Doch auch solo feilt er erfolgreich an seiner Karriere und begeistert die Massen. Mit seinem Debütalbum „Lieder“ führt es den Berliner nach Braunschweig – zuvor kann ADEL TAWIL jedoch gleich zweifach auf die größte deutsche Musikauszeichnung, den ECHO, hoffen! Wir sind gespannt wo es ihn noch hinführt, bevor er und MARK FORSTER die Volksbank BraWo Bühne in Beschlag nehmen werden! Gerade ist MARK FORSTER gefeiertes Jury Mitglied und Coach bei „The Voice – Kids“. Dass er auch die Löwenstädter zu seinen Fans zählen kann, hat er erst vor kurzem bewiesen. Sein Konzert in der Meier Music Hall war innerhalb weniger Wochen restlos ausverkauft – ein Grund mehr, nochmal kräftig nachzulegen …
Eventalarm

Eventalarm für ADEL TAWIL + MARK FORSTER

Garantiert keine neuen Veranstaltungen mehr verpassen: Jetzt für den Eventalarm registrieren und per E-Mail informiert werden, sobald es neue Termine für ADEL TAWIL + MARK FORSTER gibt.
Ich möchte regelmäßig über günstige Angebote, exklusive Aktionen sowie Gewinnspiele und über Angebote verbundener Unternehmen per E-mail informiert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen
Eventalarm

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Registrierung beim Eventalarm. Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bitte klicken Sie den darin angegebenen Link, um Ihre Anmeldung zu verifizieren.

Weitere Infos